Sowas geht gar nicht!

Die Protestaktionen in Stuttgart sind vielfältig und teils kreativ.
So wurde der Nordflügel kurz vor beginn der Abrissarbeiten besetzt. Als der Abriss begonnen hatte wurde das Dach besetzt und am nächsten Tag der Abrissbagger. Auch gibt es täglich Sitzblockaden, wenn der Bauzaun geöffnet werden soll, um Schutt abzufahren, oder die Maschinen mit Kraftstoff zu versorgen. Bauern haben auch schon die Zufahrt zur Baustelle zugeparkt. Auch im Park gibt es Aktionen. So wurde z.B. ein Baumhaus errichtet, oder Baumaschinen eingepackt. So sehr ich diese Aktionen unterstütze, so sehr verurteile ich diese Aktion im Schlossgarten. Eine Gefährdung dritter kann und darf nicht sein!

Dieser Beitrag wurde unter Stuttgart 21 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.