Der Einsatz am 30.09.2010 im Schlossgarten

Der Untersuchungsausschuss im Landtag kam zu dem erwarteten Ergebnis. Doch selbst die Polizei traut dem nicht ganz wie die Pressemitteilung der Bundesarbeitsgemeinschaft
kritischer Polizistinnen und Polizisten (Hamburger Signal) e.V.
zeigt. Die in der Pressemitteilung erwähnte Bilderfolge des Sprayer ist hier abrufbar.

Mark Pollmann, einer der Besetzer des Nordflügels am 26.07.2010, der gestern zu einer Geldstrafe verurteilt wurde, gab noch eine Aufschlussreiche Versicherung an Eides statt ab.

Die Beteiligten außerhalb der Politik und die Bevölkerung kommen also zu einem ganz anderen Ergebnis als der Untersuchungsausschuss. Zufall?

Update:
Hier noch die Pressemeldung der GdP mit Datum vom 28.09.2010, die auf den Einsatz am 30.09.2010 eingeht.

Dieser Beitrag wurde unter Stuttgart 21 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.